Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ersatzmesse

6. September 2020

Der Engel lädt zur Ersatzmesse ein, mit dem Röllbacher Musikverein. Ab 10 Uhr spielt die Blasmusik, zum Frühschoppen ihr erstes Stück.
Zu essen gibts deftiges vom Grill und Pommes auch, wenn einer will.
Ne Mess-Maß wird euch dann kredenzt, selber schuld wer von euch schwänzt.

Auch ein Hygieneplan haben wir gestaltet, wir hoffen, dass ihr euch dran haltet. Reservierungen sind dann Pflicht, anders geht es leider nicht,

Für 4 Biermarken pro Tisch geht ihr an den Start und habt dabei noch Geld gespart.

Ruft uns unter 1356553, alles andere erklären wir dann. Hofft alle mal auf Sonnenschein, denn bei Regen lassen wir es sein. Wir freuen uns ein Loch in den Bauch, Harry, Karin und Janina auch.

 

Details

Datum:
6. September 2020

Veranstaltungsort

Zum Engel
Schmachtenberger Straße 2
Röllbach, 63934 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+4917623572845