Über uns

Schon 2008 reifte die Idee einer eigenen Gastwirtschaft. Diese anfänglich kleine Idee wurde nun in die Tat umgesetzt. Mit dem Gasthof zum Engel wird der lang gehegte Traum von Karin und Harald endlich wahr. Aber bis zur Eröffnung war es ein steiniger weg. Jedes Detail wurde durchdacht, alles auf Hochglanz poliert, diskutiert und argumentiert.
Und dann wurde die Welt einmal auf den Kopf gestellt.
Keiner wusste so genau wie es weiter geht und die Eröffnung des Engels stand in den Sternen.
Doch am 18. Mai 2020 konnten die Pforten für Gäste zum ersten mal öffnen. Wenn auch nur die des Biergartens.
Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, ohne diese wir das alles nicht so reibungslos hinbekommen hätten.

Der Gasthof hat schon eine lange Bestandsgeschichte in die wir uns nun eingliedern.
Neben einem kleinen aber gemütlichen Biergarten bietet er auch einen Gastraum für bis zu 60 Personen. Feiern, Vereinsabende oder ein ruhiger Aufenthalt mit einer größeren Gruppe sind Dank des Nebenraums problemlos möglich.

Auch Radfahrer, Wanderer und Biker sind bei uns gern gesehene Gäste.
Wir freuen uns, Sie einmal im Engel begrüßen zu dürfen.

Bis bald… und bleiben Sie gesund!

Die 4 Engel Harald, Karin, Janina und Robin.